99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Fürs Kinderzimmer und die Bücherecke

Lesekreaturen: Die "Kreatur" hält ein Buch. Das Titelblatt wird vom Kind gestaltet. Innen kann eine Buchempfehlung gelesen werden.

Hätte uns das mal einer zu Schulzeiten beigebracht! Was haben wir uns abgemüht das Einmaleins auswendig zu lernen. Und dabei hätte es so einfach sein können...

Mathe-Nachhilfe ade: Mit diesem einfachen Trick kann jeder rechnen

Das hat zwar mit "rechnen" rein gar nix zu tun und man weiß auch nicht, ob das Kind die "verkürzte Addition" verstanden hat, aber der Trick kann durchaus nützlich sein. 😆

Lernstübchen: erste Schwungübungen

und das hat den Kindern heute richtig Spaß gemacht sie waren voller Eifer mit Nachspuren beschäftigt und haben dann erste Versuche mi...

Spielend Lernen Verlag - Fragenbär - Lernposter, Das ABC mit Groß- und Kleinbuchstaben, Buchstaben von A-Z, Zahlen von 1-20

Spielend Lernen Verlag - Fragenbär - Lernposter, Das ABC mit Groß- und Kleinbuchstaben, Buchstaben von A-Z, Zahlen von Mehr

Zungenbrecher, Lesen, lesen üben, Sprache, Vorschule, Grundschule, Förderschule, Legasthenie, Legasthenietraining, AFS-Methode, Koujou, Stephany Koujou

Zungenbrecher! -

Endlich bin ich dazu gekommen, etwas zu machen, was schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Todo-Liste stand: Zungenbrecher! Ich liebe Zungenbrecher. Sie ermöglichen es, mit Sprache zu spielen und weiterlesen Zungenbrecher!→

Pinterest
Suchen