Erdbeer-Rose

Customized Banner

How to Make Chocolate “Hunny Pots” with Honey Mousse - photo tutorial and recipes

Schokoschalen, dachte wir können sie in weiss und schwarzer schoki machen und dann mit weissem und dunklem mousse füllen. Also helles mousse in dunkle schaale und anders rum :)

Köstlicher no bake Cheesecake #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarb #abnehmen www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Low Carb No Bake Cheesecake

Köstlicher no bake Cheesecake, glutenfrei,zuckerfrei, lowcarb www.lowcarbkoestlichkeiten.de - Nüsse statt Kekse

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Dinosaur print cookies. Great idea for a dinosaur kid party. If your house is…

Wenn es ans Adventsbacken geht, kann auch die Spielzeugkiste helfen :)

chocolattemania!

Idee für Ausstechform, Pralinen oder auch Deftiges funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen