Franziska Wochnik

Franziska Wochnik

Franziska Wochnik
Weitere Ideen von Franziska
Mini Nusschnecke suesse Teile Kaffee Rezept Nachtisch Frühstück Nuss Schnecke

Ein einfaches Rezept für kleine Nussschnecken mit einer Glassur mit Zitronengeschmack. Die Nussschnecken sind perfekt für den Kaffeetisch.

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Rezept ist es vollkommen ok, wenn du zu Blätterteig aus dem Kühlregal greifst. Also keine Ausreden: Los – Aufstehen!

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Waffeln To Go Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rezept für keine Waffelhäpchen - Waffeln to go

Waffeln to go, das ist süßes Fingerfood für den Kaffeetisch. Sehr lecker und ganz leicht nachzumachen mit diesem Rezept. Ein tolles Rezept!

Klein, aber oho: Saftige Cheesecake Bites mit Schokoglasur

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Käsekuchen-Happen Rezept | Dr. Oetker

Tomaten-Rucola-Kuchen Rezept: Teig mit Rucola, Sesamöl und Crème fraîche vegetarisch belegt mit Tomaten und Ziegen-Gouda für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Retro Chalkboard 1987 - Geburtstagsposter

Ein originelles Geburtstagsgeschenk sind die Chalkboards im Retro Design. Zum runden Geburtstag eine schöne Überraschung mit Jahresereignissen im Retro Stil.