Weitere Ideen von franzi
Sechs gehäkelte Eicheln mit freier Farbwahl als stilvolle Deko für den Herbst / autumn decoration: crocheted acorns made by schoen_und_selbstgemacht via DaWanda.com

Sechs gehäkelte Eicheln mit freier Farbwahl als stilvolle Deko für den Herbst / autumn decoration: crocheted acorns made by schoen_und_selbstgemacht via DaWanda.com

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lang e ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl...

Seifenblasen - einfach den Stress wegpusten

Diese tolle Idee hab ich bei papierelle gesehen. Meine Umsetzung. Ich weiß auch schon, wer die eine oder an...

Glück in Tüten "Glück kann man nie genug haben"

Glück in Tüten "Glück kann man nie genug haben" - je ca. 25 Kleeblätter in drei verschiedenen Grüntönen, ausgestanzt aus Tonpapier. Liebevoll verpackt in einem selbstgemachten Umschlag aus Transparentpapier.

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl...

Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen!  Danke für den unermüdlichen Einsatz.

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. they are compatible with Pandora bracelets. Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen! Danke für den unermüdlichen Eins

Der Design Verlag wurde 2014 im Rheinland mit der Idee gegründet, witzige und praktische Artikel für Kreative zu kreieren. Unter dem Motto »Vereinfache dich!« ist vor kurzem die Papeterie mit Notizblöcken und »Glücklichmachern« online gegangen.

Geduldsfaden grün - Du möchtest jemandem Geduld für länger wünschen, aber nicht wieder eine Karte versenden? Nimm den Geduldsfaden selbst in die Hand, gedreht aus Kumihimo-Seide in hoffnungsvollem Grün. So kann der Be...

Der Design Verlag wurde 2014 im Rheinland mit der Idee gegründet, witzige und praktische Artikel für Kreative zu kreieren. Unter dem Motto »Vereinfache dich!« ist vor kurzem die Papeterie mit Notizblöcken und »Glücklichmachern« online gegangen.

Geduldsfaden grün - Du möchtest jemandem Geduld für länger wünschen, aber nicht wieder eine Karte versenden? Nimm den Geduldsfaden selbst in die Hand, gedreht aus Kumihimo-Seide in hoffnungsvollem Grün. So kann der Be...