Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Apfel-Zimt-Likör 600 ml	Apfelsaft, naturtrüb 900 g	Zucker 900 ml	Wodka, 40% 8 	Gewürznelke(n) 25 g	Zimt,   ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std.   Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen und unterrühren 5‘ kochen! Ca. 10‘ abkühlen lassen. Wodka dazu+umrühren! Weitere 10‘ abkühlen lassen, dann in gut verschließbare Gefäße z. B. Weinflaschen mit Drehverschluss abfüllen und 4 Wochen reifen lassen! Danach durch ein Teesieb abgießen und in beliebige Flaschen umfüllen.

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Leckerer Nimm 2 Likör mit Wodka und Orangensaft - schnell und einfach zu machen.

Nimm 2 Likör

Rezept: Leckerer Nimm 2 Likör mit Orangensaft und Wodka - schnell und einfach zu machen. Insgesamt werden nur 3 Zutaten benötigt

Gin Dudl. Für diesen erfrischenden Sommerdrink braucht ihr nur vier Zutaten und fünf Minuten Zeit. SO gut - kochkarussell.com

Gin Dudl

Gin Dudl ist ein erfrischender Sommerdrink. Für dieses Leckerchen braucht ihr nur vier Zutaten. Prickelnd und perfekt für heiße Sommertage!

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Dieses Rezept war sehr einfach umzusetzen und hat auch noch exzellent geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen! Natürlich muss der Likör im Kühlschrank aufbewahrt werden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen