Gertrud Franz-Netzel

Gertrud Franz-Netzel

Gertrud Franz-Netzel
More ideas from Gertrud
I Know GOD Is Right Beside Me...

Modern day Ruth-The season has shifted and changed So I let go of what I am use to and walk bravely into the unknown Because I know God is right beside me with each step. - A Modern Day Ruth 2014

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. - Roswitha Bloch

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. - Roswitha Bloch

steht schon vor der Tür. Einen kurzen Rückblick auf ein paar Projekte im Dezember möchte ich aber dennoch zeigen. Lieber spät als nie.  Da g...

steht schon vor der Tür. Einen kurzen Rückblick auf ein paar Projekte im Dezember möchte ich aber dennoch zeigen. Lieber spät als nie. Da g...