Zukünftige Projekte

Collection by Julia Krist

22 
Pins
Julia Krist
white life ©: Do you like to have a pictures wall as an eye catcher?

Do you like to have a pictures wall as an eye catcher?

via ??? via via via via via via via via via via ...

Teppiche aus Bommeln

Sessel aus Bommeln

Ein Sessel aus Bommeln DIY? Hier zeige ich euch, wie man aus einem Stuhl den sogenannten Pom Pons chair selbermacht.

Der Duft von lauwarmen Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee - ein unwiderstehliches Duo, das zum Aufstehen verführt. Und weil wir von

Brötchen über Nacht backen: Super einfaches Rezept | Wunderweib

Schnelle Frühstücksbrötchen backen - und das über Nacht: Das geht mit diesem Rezept jetzt ganz ohne Stress!

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Mind Hack

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

Selbst gemachter Nachttisch aus zwei MOSSLANDA Bilderleisten, die übereinander angebracht wurden. Darin ist eine LED-Lichtleiste befestigt.

Ideen für Bilderleisten: schöner Wohnen

In unseren IKEA Ideen zeigen wir dir 5 überraschende & schöne Ideen für Bilderleisten. Probiere es einfach selbst.

Sich endlich weniger Sorgen machen: So kannst du dein Gehirn trainieren | Wunderweib

Sich unentwegt Sorgen zu machen, raubt uns oft den Schlaf und sorgt für Stress. Lerne hier, dein Gehirn zu trainieren, um dir in Zukunft

Wände bemalen

Wände bemalen

Eine echte Innovation! Eines von 26.951 lustigen Bildern bei lustich.de. Bewertet mit 4,0 von 5 Punkten und 1 mal kommentiert.

6 typische Fehler, die du als Anfänger beim Fotografieren machst Wir zeigen dir, welches die häufigsten sind. Und wie du sie ganz einfach nicht mehr machst.

6 Fehler, die du als Anfänger beim Fotografieren auf Reisen machst

Wenn du mit dem Fotografieren beginnst und dich ernsthaft damit auseinandersetzt, wirst du schnelle Fortschritte bemerken. Vielleicht wirst du aber auch manchmal enttäuscht sein. Vielleicht sogar verzweifelt. Enttäuscht, dass deine Bilder nicht so aussehen, wie du sie gerne hättest. Dass sie nicht so überzeugend, nicht so beeindruckend wirken, wie die Realität aussah. Vielleicht bist du

Vanillecreme {konditorcreme}

Vanillecreme {konditorcreme} | lecker macht laune

Ob in Kuchen, in kalten Nachspeisen oder einfach so, zum Naschen: die Vanillecreme lässt sich sehr vielseitig verwenden.

Zuckerfreie Waffeln für Babys und Kleinkinder selber machen. Die Waffeln sind ohne raffinierten Zucker und nur mit Datteln gesüßt.

Waffeln für Babys und Kleinkinder – Rezept ohne Zucker

für etwa 8-9 Stück

Entrümpel dein Leben - du wirst überrascht sein, was es bewirkt

Leben entrümpeln: Blick frei für das Wesentliche in 7 Schritten

Tschüss Ballast! Ab jetzt trennen wir uns von Dingen, die wir nicht brauchen. Denn das eigene Leben zu entrümpeln, hat eine überraschende Wirkung.

Trink das am Abend und nimm über Nacht ab!

Trink das am Abend und nimm über Nacht ab! | Wunderweib

Abnehmen im Schlaf mit einem Getränk? Diese fünf Getränke helfen dir nachts beim Abnehmen.

10 Tipps So hilfst Du dem Gehirn positiv zu denken!

10 Tipps So hilfst Du dem Gehirn positiv zu denken! | Leben Leichtgemacht

Wir haben jeden Tag genügend Chancen, negativ zu denken. Es wird Zeit, unserem Gehirn zu zeigen, dass wir positiv leben können. Hier ist eine einfache Anleitung mit sieben Übungen.

Fingerfarben preiswert und einfach selber machen - aus nur wenigen Küchenzutaten.

Natürliche Fingerfarben für Kinder preiswert selber machen

Fingerfarben selber machen ist nicht schwer. Sie lassen sich aus nur wenigen ungiftigen und umweltfreundlichen Küchenzutaten herstellen.

7 Dinge, von denen deine Depression nicht will, dass du sie weißt

7 Dinge, von denen deine Depression nicht will, dass du sie weißt

Deine Wahrnehmung während einer Depression ist von der Krankheit beeinträchtig und hindert dich daran, wichtige Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.