Keep a child busy in the summer: Giant Ice Cube filled with plastic animals, and such.

Wie ein Kind stundenlang im Sommer beschäftigt werden kann: DIY: Rieseneiswürfel, gefüllt mit Plastiktieren, Dinos und allem, was für Kinder interessant ist. Nun heißt es für die Kinder: wie komme ich an diese Sachen ran?! Ein Riesenspaß für heiße Tage.

beautiful bubble wands

Besonders schöne Stäbe für Seifenblasen selber machen. Das Drahtende mit Perlen verzieren

alphabet from sea stones

Bis zur Einschulung ist es zwar noch ein Weilchen hin und eine Schultüte ist schnell gekauft, aber weil Selbstgemacht nun mal am schönsten ist, haben wir euch schon mal die originellsten Do-It-Yourself-Schultütenideen zum Nachbasteln herausgesucht!

cardboard box track

Small World Play: Cardboard Box Town

Fingerprint art!

mach Fingerabdrücke und zeichne daraus/drumherum was dir einfällt

Die ersten Weihnachtsgeschenke verlassen uns

Wer früher plant, hat mehr von der Weihnachtszeit...Das finden wir richtig toll und so freuen wir uns, schon im Oktober von ersten Ausliefer...

I Spy bottle

DIY I Spy Bottle — Meet The Dubiens

Jensi, mir gefällt die Idee, diese Gläser zu kaufen, immer besser!!!

Rock Mushrooms

Holiday

Steine bemalen und Pilze gestalten. Oder daraus Fotohalter machen. Tolle Bastelideen für Kinder!

Pinterest
Suchen