Weitere Ideen von H
Kohlrabi Zucchini Suppe mit Kokosraspeln und Radischensprossen-2

Heute gibt es warme Suppe, perfekt für die ersten kühlen Herbsttage, geschmacklich aber noch mal wie eine Reise zurück in den Sommer: Kohlrabi und Zucchini treffen auf Zitrone und Kokos und das schmeckt sowas von lecker und frisch, fast wie … weiterlesen

Ein saftiger Zitronenkuchen ist schnell und einfach gebacken und schmeckt großen und kleinen Kuchen-Fans. Lasst euch unsere Rezepte schmecken!

Der Rührkuchen von Spitzenköchin Lea Linster ist ein köstlicher Klassiker - und besteht nur aus vier Zutaten. Dazu gibt's leckere Rührkuchen-Varianten.

Einfrieren ohne Plastik: im Schraubglas

Plastik ist praktisch, aber weder umweltfreundlich noch gesund. Wir zeigen, wie du Lebensmittel ohne Plastik einfrieren kannst – in Glas, Stoff oder Papier.

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma h aben.

Diese grüne Suppe lässt selbst Popeye schwach werden: Spinat und süße Erbsen machen mit etwas Sahne und Toppings, als Cremesuppe im Glas so richtig was her.

Zutaten für 4 Portionen 400 g gehackter TK-Spinat 400 g junge TK-Erbsen 800 ml Gemüsebrühe 1 Schalotte 1 Esslöffel Öl 50 g Butter 2 Esslöffel Mehl 200 ml Sahne Muskat Salz, Pfeffer 2 Esslöffel Sesam 2 Esslöffel Kürbiskerne 2 Esslöffel gehackte Petersilie