Frauke Rudolph

Frauke Rudolph

Frauke Rudolph
Weitere Ideen von Frauke
Rote Linsen Suppe kann auch scharf und aromatisch sein - mit Currypaste, Kokosmilch, Paprika und Ingwer. Einfach & schnell zubereitet - super lecker!

Rote Linsen Suppe kann auch scharf und aromatisch sein - mit Currypaste, Kokosmilch, Paprika und Ingwer. Einfach & schnell zubereitet - super lecker!

Kennt ihr das? Im Kühlschrank liegt noch eine Paprika und etwas Sellerie. Überbleibsel von gestern oder vorgestern. Aber was damit anstellen? Wie gut, dass die Idee vom Thai-Curry schon länger im Raum stand - der Plan war also gefasst. Rote Curry-Paste und Kokosmilch hatten wir auch noch

Indisches Butterhuhn (Murgh Makhani) ist ein Klassiker der Indischen Küche. Das Huhn wird einige Stunden in einer Mischung aus Joghurt & Gewürzen mariniert.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Kokos-Pak-Choi mit Cashewreis | BRIGITTE.de

Kokos-Pak-Choi mit Cashewreis | BRIGITTE.de

Der Lachs wird in der Teriyaki-Sauce mariniert

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. vom Beefer!

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.

Bilder, Santa Baby, Lieber Weihnachtsmann, Zu Spät, Schöne Ferien, Weihnachten, Fell Babys, Favorite Things, Dog, Pictures

gemusenudelauflauf1

gemusenudelauflauf1