Kunst

3 Pins
 5y
Collection by
Im Kunstunterricht höre ich gerne mit der Klasse Musik, wenn es gerade passt. Damit die Schüler mitentscheiden können, welche Musik sie gerne hören, habe ich dieses Blatt erstellt. Jeder darf sich 3 Lieder wünschen, die ich dann in einer Playlist zusammenstelle. So kann ich vorher schauen, welche Lieder das sind und ob sie für die Schule geeignet sind. Art, E Cards, Musik, Kunst, Ecard Meme, Ecards, Playlist
Lieblingslieder Kunstunterricht
Im Kunstunterricht höre ich gerne mit der Klasse Musik, wenn es gerade passt. Damit die Schüler mitentscheiden können, welche Musik sie gerne hören, habe ich dieses Blatt erstellt. Jeder darf sich 3 Lieder wünschen, die ich dann in einer Playlist zusammenstelle. So kann ich vorher schauen, welche Lieder das sind und ob sie für die Schule geeignet sind.
Für den Kunstunterricht habe ich Regeln erstellt. Da ich dort als Fachlehrerin arbeiten werde und ich im Klassenzimmer wohl eher keinen Platz habe, um sie aufzuhängen, werde ich sie zusammenketten und immer griffbereit haben. Falls ihr noch gern andere Regeln hättet, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben. Sobald ich Zeit habe, werde ich sie dann ergänzen. Außerdem gibt es eine leere Vorlage, die ihr benutzen könnt. Education, Teaching, Learning, Lesson, Student, School, Thing 1, Spur, Teacher Lifestyle
Kunstregeln
Für den Kunstunterricht habe ich Regeln erstellt. Da ich dort als Fachlehrerin arbeiten werde und ich im Klassenzimmer wohl eher keinen Platz habe, um sie aufzuhängen, werde ich sie zusammenketten und immer griffbereit haben. Falls ihr noch gern andere Regeln hättet, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben. Sobald ich Zeit habe, werde ich sie dann ergänzen. Außerdem gibt es eine leere Vorlage, die ihr benutzen könnt.
Die Kinder haben zuerst den Hintergrund mit Karton und normalen Wasserfarben gedruckt. Toll ist es, wenn der Karton eine leichte Struktur hat. Danach durften sie eigene Stempel aus Moosgummi herstellen und diese Stempel dann auf ihr Bild drucken. Dass es mehrer Stempel zur Auswahl gibt, hat jeder seine fertigen Stempel vor die Tafel gelegt und wir haben durchgetauscht. Ich habe Karton von alten Paketen oder Schuhkartons benutzt. Décor, Kids, Back To School, Kinder, Print, Wall, Frame, Photo Wall
Kunst Drucken
Die Kinder haben zuerst den Hintergrund mit Karton und normalen Wasserfarben gedruckt. Toll ist es, wenn der Karton eine leichte Struktur hat. Danach durften sie eigene Stempel aus Moosgummi herstellen und diese Stempel dann auf ihr Bild drucken. Dass es mehrer Stempel zur Auswahl gibt, hat jeder seine fertigen Stempel vor die Tafel gelegt und wir haben durchgetauscht. Ich habe Karton von alten Paketen oder Schuhkartons benutzt.