Sport

3 Pins
 4y
Collection by
Werbung/Premium | Zu Beginn des Sportunterrichts in einer neuen Klasse sind die Sportregeln das Wichtigste. Ich bespreche mit den Schülerinnen und Schülern die Regeln genau und bin sehr streng, was die Einhaltung eingeht. Hier geht es einfach auch darum, dass sich keiner verletzt. Diese Regeln habe ich neu erstellt. Ich werde sie im Klassenraum auch an meiner Sportwand sichtbar aushängen. Physical Education, Organisation, Sports, Education, Sport Fitness, Kindergarten, Kids Sports, School, Vs Sport
Regeln für den Sportunterricht
Werbung/Premium | Zu Beginn des Sportunterrichts in einer neuen Klasse sind die Sportregeln das Wichtigste. Ich bespreche mit den Schülerinnen und Schülern die Regeln genau und bin sehr streng, was die Einhaltung eingeht. Hier geht es einfach auch darum, dass sich keiner verletzt. Diese Regeln habe ich neu erstellt. Ich werde sie im Klassenraum auch an meiner Sportwand sichtbar aushängen.
Werbung/Premium | Das Aufwärmen im Sportunterricht sollte nicht zu kurz kommen. Ich hole die Kinder immer aus der Umkleide ab und dann machen sie ein bestimmtes Aufwärmprogramm. Dieses habe ich nun neu gestaltet. Yoga, Reading, Teaching, Handball, Activities For Kids, School Gadget
Aufwärmen im Sportunterricht
Werbung/Premium | Das Aufwärmen im Sportunterricht sollte nicht zu kurz kommen. Ich hole die Kinder immer aus der Umkleide ab und dann machen sie ein bestimmtes Aufwärmprogramm. Dieses habe ich nun neu gestaltet.
Für den Sportunterricht habe ich diese Regeln erstellt. Sie sind eher für die unteren Klassen der weiterführenden Schulen gedacht. Meine bisherigen Regeln waren dafür meines Erachtens zu kindlich. Deswegen habe ich hier zwei Versionen. Wer sie gebrauchen kann, kann sie herunterladen. 🙂 Film Posters, Films, Kinder, Movies, Movie Posters
Sportregeln
Für den Sportunterricht habe ich diese Regeln erstellt. Sie sind eher für die unteren Klassen der weiterführenden Schulen gedacht. Meine bisherigen Regeln waren dafür meines Erachtens zu kindlich. Deswegen habe ich hier zwei Versionen. Wer sie gebrauchen kann, kann sie herunterladen. 🙂