„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2.0 vermeidest du unnötige Wortwiederholungen. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mehr gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/08/01/aufsatz-rad-2-0-wenn-du-mehr-sagen-willst-als-sagen/?sofatutor_partner=facebook.com&sofatutor_medium=cpm&sofatutor_campaign=magazin_S468 #schreiben #Schule #Unterrichtsmaterial

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

Lernstübchen: DEU 1 Fördermaterial

für eine winzige Kleingruppe brauche ich jetzt noch Material zur Einführung und Arbeit mit der Schreibtabelle und nachdem ich mit meinem...

On The Shelf: A Picture Diary of Montessori Work In Our Classroom: Spelling, sorting, and mapping...just a few new activities that are popular right now

On The Shelf: A Picture Diary of Montessori Work In Our Classroom: Spelling, sorting, and mapping...just a few new activities that are popular right now

Deutsch: Die gleiche Gechcihte auf zwölf verschiedene Arten erzählt.

Schreiben - Texte - Aufsätze

Wie gehe ich vor bei der Beschreibung von Personen, Tieren, Dingen? Wie gehe ich vor bei Erzählungen von Erlebnissen und Fantasiegeschichten? Die gleic...

Pinterest
Suchen