Weitere Ideen von Marie
Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Wenn wir an die französische Küche denken, denken wir als erstes an himmlische Croissants und verführerische Macarons. Aber die Franzosen

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt unser Flammkuchen aus dem Elsass. Das Original Rezept.

Spanische Paella mit zartem Hähnchenfleisch und Muscheln

Die Pflicht für spanische Paella: Feiner Reis, Safran und Olivenöl. Unsere Kür: Muscheln, Shrimps und zartes Hähnchenfleisch. Das musst du probieren!

Leckerer Hackbraten mit Kräutern

leckerer Hackbraten mit Kräuter - Low Carb Rezepte fast ohne Kohlenhydrate. Rezepte schmackhaft und einfach zubereiten.

Wer gern Cevapcici isst oder generell Rezepte aus der Balkanküche, der sollte dieses Ajvar Rezept unbedingt mal testen. Es passt super zu gegrilltem Fleisch, aber auch als Brotaufstrich habe ich das beliebte Paprikamus, schon selber probiert. Es schmeckt zu vielen Gerichten. Wikipedia befragt, erfährt man über Ajvar, dass es sich um einen ...

Ajvar selber machen ist ganz einfach, dauert aber seine Zeit. Das beliebte Rezept für das Paprikamus aus der Balkanküche gibt es hier. Passt gut zu Cevapcici.

Getrocknete Apfelringe - so geht's | LECKER

Getrocknete Apfelringe - so geht's | LECKER

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Experimente aus meiner Küche: Schneller Beeren-Schoko-Kuchen

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Leckerer Joghurt-Beerenkuchen für das neue #ichbacksmir Thema - sooo lecker!

Leckerer Joghurt-Beerenkuchen für das neue Thema - sooo lecker!

Knusprige Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Frischkäse- Dip.

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs Zutaten für ca. 4 Portionen: 1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl