Weitere Ideen von frede
Nadelzauber: Riesen-Seifenblasen, jetzt mit Rezept

Es war ein 5 Liter Wassereimer, 1 Flasche Fairy Ultra und der Rest einer Zweiten (etwa Flasche) und etwa 5 EL Tapetenkleister. Wichtig ist, das Ganze einen Tag stehen zu lassen und vor dem Spielen immer nochmal kurz durchschlagen.

#DIY Malen mit #Kindern im Freien: einfach Farbe in Ballongs füllen, etwas aufblasen und wie auf Bild verwenden.

Wo geht dieses Projekt besser als im Garten? Tolle Idee auch für Kindergeburtstage: Farbe in Ballons füllen, ein bisschen aufblasen und an einer Leinwand befestigen. Super coole Bilder, die sich sicher jedes Kind gerne mit nach Hause nimmt.

Kleiner Krachmacher

Nun sind wir Nordlichter ja nicht gerade als Karnevalskracher bekannt, aber gefeiert haben wir auch. Besonders schön: auf dem betreuten Spi... (Diy Geschenke Holz)

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern…

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons…

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Kinderspiele Ab in den Garten, Kinder!

Wilde Expeditionen, bis zum Himmel schaukeln, auf Bäumen wohnen, Insekten beobachten, Zwergengärten wachsen lassen. Wo das geht? Im Garten! Tipps und Spiele für Kinder im Garten.

Kleines Schiffchen aus Korken ganz einfach und schnell zum basteln…

Dieses putzige Schiff lässt sich in Windeseile aus Korken, Gummibändern, einem Zettel und Zahnstochern basteln. Das Highlight für jeden Piraten-Kindergeburtstag!