Such a cute idea for hiding cables cords in a kid's room or playroom.

Verstecke die Abscheulichkeit an der Wand hinter einem Bild! Bedecke die Wände der Badewanne mit Ziegelimitaten. Zu viel Schmuck ? Verstecke ihn hinter einem Bild! Verstecke die Kabel hinter einem mini Zaun.

Nie wieder Kabelsalat, im Weg stehende Dinge oder zu wenig Stauraum und Platzmangel. Diese Ideen helfen die Probleme des Alltags zu lösen!

Die Sonne blendet, der Kaffee ist bitter, überall herrscht Kabelsalat - im Büro können schon Kleinigkeiten nerven. Dagegen helfen oft simple Tricks: Das Magazin hat zehn Alltags-Hacks für das Büro gesammelt.

Die Mehrfachsteckdose einfach in einer geometrischen Box verstecken.

Simple Cord Management Solutions That Can Make Life Easier

Die Mehrfachsteckdose einfach in einer geometrischen Box verstecken. Mehr

Kabel

Viele von uns sind immer sehr mit der Einrichtung unseres Hauses beschäftigt. Wir wollen uns echt zuhause fühlen in unserem Haus und deshalb sorgen wir dafür, dass es ein gemütlicher Ort ist. Dennoch gibt es manchmal Dinge im Haus, die wir wenig ä...

CableBox™ kompakt oder CableBox™ Moderne Design-Boxen verstecken Steckerleisten bis 38 cm (bzw. 20 cm) Länge.

„CableBox™“ lässt unschöne Mehrfach­steckdosen dezent verschwinden. Moderne Design-Boxen verstecken Steckerleisten bis 38 cm (bzw. 20 cm) Länge.

Büroklammern sind die besseren Kabel-Hubs

Büroklammern sind die besseren Kabel-Hubs

In unseren Breiten ist die klassische Büroklammer ja immer noch tonangebend, wenn wir ein paar Seiten Papier temporär zusammenhalten wollen: Die deutlich schickere Variante sind diese "Bin...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen