origami stars tutorial

Kleine Origamisternchen. Hübsche Weihnachtsdeko. Sehr dezent!

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.

Hasengirlande für Ostern mit Vorlage zum Ausdrucken! #diy #basteln

DIY: Hasen an der Schnur

Sieben tolle DIY Osterideen zum Selbermachen: Egal ob Du mit den Kinder basteln oder lieber selber etwas machen möchtest, hier findest du tolle kostenlose Anleitungen und Vorlagen für Ostern!

Painting with Bubbles // Malen mit Seifenblasen - such a great idea!! crafts for kids // Basteln mit Kindern

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

Der Penaten® Geheimtipp von unserem Facebook-Fan Melanie Stark– ganz einfach zum Selbermachen: 1-Teil Penaten Babyöl und 8- Teil Mehl zusammen vermengen und ihr bekommt einen tollen "Sand", der sich nicht nur wunderbar formen lässt & nicht krümmelt, sondern den man auch ganz einfach drinnen verwenden kann.

Penaten Babyöl und Teil Mehl zusammen vermengen und ihr bekommt einen tollen "Sand", der sich nicht nur wunderbar formen lässt & nicht krümmelt, sondern den man auch ganz einfach drinnen verwenden kann.

Bastelidee für Sankt Martin: niedliche Monster-Laterne zum Nachbasteln. Wir zeigen Schritt für Schritt wie's geht, mit Vorlage zum Download. © Christophorus Verlag

Niedliche Monster-Laterne basteln

St. Martin-Laternen selber basteln:. Egal ob Eule, Piraten oder Monster, die Vorlagen zum Laternen basteln gibt es hier. Alles Schritt für Schritt erklärt.

Pinterest
Suchen