Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und  Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Frau Holle Kuchen - Blechkuchen / Tassenkuchen (hier mit Erdbeeren, Obst variabel)

Frau Holle Kuchen

Frau Holle Kuchen, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 113 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frühling, Kuchen, Sommer

Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept

Käsekuchen mit Streuseln

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Der Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme – die tatsächlich nur aus Milch, minimal Zucker und Puddingpulver besteht – sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss. Das war´s.

Erdbeerkuchen mit Pudding

Dieser Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss - fertig ist der Erdbeerkuchen.

Vanille-Käsekuchen mit Apfel-Streuseln

Vanille-Cheesecake mit Apfel-Streuseln

Neben meiner Kochbuchsammelleidenschaft habe ich außerdem eine gewisse Leidenschaft, was das Lesen und Sammeln von Koch- und Back-Zeitschriften angeht. Eigentlich...

Mit dem Rezept für Bueno-Cupcakes lässt sich nicht nur auf Kindergeburtstagen punkten. Auch Erwachsene können von ihnen gar nicht genug bekommen.

Für die Bueno-Cupcakes als Erstes den Ofen auf vorheizen. Nun das Ei in eine Schüssel schlagen, Nougatcreme, Zucker, Vanillezucker zugeben und mit einem Handrührgerät vermischen.

Schoko-Kokos-Schnitten

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

{scroll down for the English version} Ich muss sagen, der Mai ist mir durchaus sympathisch mit seinen ganzen Feiertagen. 1.... weiterlesen

Die perfekte Kombinarion: Brownie-Käsekuchen

{scroll down for the English version} Ich muss sagen, der Mai ist mir durchaus sympathisch mit seinen ganzen Feiertagen. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und... - weiter lesen -

Pinterest
Suchen