Das beste Pfannengericht seit Langem!

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gnocchi mit Tomatensauce, vegetarisch, Hauptgericht | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

14 Gnocchi-Rezepte für deinen Feierabend

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

Knakiger Spargel mit fruchtige Tomaten und herzhaften Gnocchi, eine perfekte kombination für leichte Frühlingstage. Weitere Rezepte findet ihr bei uns!

Knackiger Spargel mit fruchtige Tomaten und herzhaften Gnocchi, eine perfekte kombination für leichte Frühlingstage. Weitere Rezepte findet ihr bei uns!

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Schupfnudeln mit Spinat-Feta-Gemüse

Schupfnudeln mit Spinat-Feta-Gemüse

Was koche ich heute? Ob Rezepte für morgens, mittags oder abends: Hier finden Sie unsere saisonalen Rezepte des Tages für März im praktischen Überblic...

Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur sechs Zutaten! 20 Minuten und SO lecker - http://kochkarussell.com

Gnocchi mit Champignons und Parmesan

Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur Gnocchi, Champignons, Olivenöl, Zwiebel, Rosmarin und Parmesan. 20 Minuten und SO lecker!

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, e in gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und trinke Tee, das Chaos in der Küche wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Herbst bedeutet für mich Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus. Auf dem Blog habe ich bereits ein paar Rezepte mit dem köstlichen Gemüse mit euch geteilt, wie das Kürbis-Lauch-Risotto …

Butternusskürbis-Gnocchi

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und…

Pinterest
Suchen