Vegetarian Grain Bowl Meal Prep

These Vegetarian Grain Bowls Are Perfect To Grab And Go

Vegetarian Grain Bowl Meal Prep

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Mach deine Tortilla Chips zu echt mexikanischen Nachos: Mit leckeren Toppings belegen und mit viel Käse im Pfännchen unter dem Raclette-Grill überbacken.

Nacho-Raclette – heute kommt Mexiko ins Pfännchen

Mach deine Tortilla Chips zu echt mexikanischen Nachos: Mit leckeren Toppings belegen und mit viel Käse im Pfännchen unter dem Raclette-Grill überbacken. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heiß geliebt! Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Zucchini-Curry-Suppe

Zucchini-Curry-Suppe - Die Herbstsuppe

Es ist Herbst. Ganz offiziell. Dass Kürbis in allen Variationen, Feigen und rote Bete für mich zu den...

Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan} | Nur 6 einfache Zutaten und 20 Minuten Zubereitungszeit | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Sushi Burger Rezept mit Lachs und Avocado

Sushi Burger - ein Rezept mit Avocado und Lachs

Bei dieser hausgemachten Cocktail Sauce hüpfen gegrillte Garnelen vor Freude in die Luft. Und auch deine Gäste wird nichts mehr auf den Stühlen halten! Sooo gut!

Für Garnelen und Gegrilltes: Spicy Cocktailsauce

Cocktail SauceIngredients 200 g Mayonnaise (Miracel Whip) 60 g Ketchup 1 Esslöffel Sriracha Sauce 1 Teelöffel Dijon Senf 1 Esslöffel Worcestershire Sauce Teelöffel Chili Sauce Teelöffel Knoblauchpulver Teelöffel Pfeffer 2 Esslöffel Zitronensaft

Pinterest
Suchen