Schild Holz Shabby Chic Spruch von white-living-art auf DaWanda.com

Schild Holz Shabby Chic Das Glück ist wie ein

Schild Holz Shabby Chic Spruch von white-living-art auf DaWanda.com

*Herz steht Kopf*    Das Bild kommt sicher verpackt bei Dir an. Ich versende in einer schützenden Plastikhülle und einem verstärktem Umschlag, dami...

Bild *Herz steht Kopf* A4 o. A3

*Herz steht Kopf* Das Bild kommt sicher verpackt bei Dir an. Ich versende in einer schützenden Plastikhülle und einem verstärktem Umschlag, dami...

Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.  Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,  als meine Seele blindlings reicht, wenn sie  ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.    (Rainer Maria Rilke, 1908)

Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie. Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit, als meine Seele blindlings reicht, wenn sie ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit. (Rainer Maria Rilke, 1908)

Du darfst keine Angst davor haben, was andere über dich denken.

Du darfst keine Angst davor haben, was andere über dich denken.

love is

A love it ____ print I agree with. by shahir zag. Love is being there when your family and friends need you most. Love is many things .

Mein Papa sagt...  Das Beste daran war aber nicht das Küssen und nicht das abendliche Zusammenpromenieren und Heimlichtun. Das Beste war die Kraft, die mir aus jener Liebe floß, die fröhliche Kraft, für sie zu leben, zu streiten, durch Feuer und Wasser zu gehen. Sich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück.  Hermann Hesse    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Das Beste daran war aber nicht das Küssen und nicht das abendliche ...

Mein Papa sagt... Das Beste daran war aber nicht das Küssen und nicht das abendliche Zusammenpromenieren und Heimlichtun. Das Beste war die Kraft, die mir aus jener Liebe floß, die fröhliche Kraft, für sie zu leben, zu streiten, durch Feuer und Wasser zu gehen. Sich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück. Hermann Hesse Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de


More ideas
Pinterest
Search