rane, rane nähen, ranelabel, rane näht, nähen macht glücklich, nähen verbindet,

Schnitt Frau Julie von Fritzi & Schnittreif.

Ich habe mal wieder was für mich genäht... Entstanden sind drei luftige Oberteile. Im Internet habe ich nach einem einfachen Blusenschnitt gesucht und bin dabei auf diesen Schnitt HIER gestossen. Das

Luftig leichte Blusen (mamas kram)

Ich habe mal wieder was für mich genäht... Entstanden sind drei luftige Oberteile. Im Internet habe ich nach einem einfachen Blusenschnitt gesucht und bin dabei auf diesen Schnitt HIER gestossen. Das

Eine Buchhülle für mich  Mein Sommerurlaub ist nun beendet und das Arbeitsleben hat mich wieder. Vor dem Urlaub habe ich schon fest gestell...

Eine Buchhülle für mich Mein Sommerurlaub ist nun beendet und das Arbeitsleben hat mich wieder. Vor dem Urlaub habe ich schon fest gestell...

Lady Rockers schnittmuster freebook

unser kostenloses Schnittmuster für Damen: Lady Rockers Sitzt besonders figurbetont und besticht durch die vielen Variationsmöglichkeiten

Wie konstruiere ich einen Abnäher in einer normalen Schnittmuster.

Wie konstruiere ich einen Abnäher in ein normales Schnittmuster. - Das hätte ich gerne vor einer Woche gewusst!

Fröhlich über die Meere zu segeln, das macht im süßen Wannenschiff so richtig Freude - Applikationsvorlage via Makerist.de

Appliziervorlage WANNENSCHIFF

Fröhlich über die Meere zu segeln, das macht im süßen Wannenschiff so richtig Freude - Applikationsvorlage via Makerist.de

Henry Baby ist ein lässiger Pulli für Kinder von 44 bis 104. Henry ist ein lässiger und leger geschnittener Hoodie, der für Mädchen sowie Jungs geeignet ist. Henry zeichnet sich durch sein schräg geschnittenes Vorderteil mit der Knopfleiste aus. So erhält man nicht nur einen schönen Effekt beim Nähen und die Möglichkeit, diverse Verziehrungen aufzunähen, Stoffe zu Mixen und mit verschiedenen Knöpfen zu arbeiten, sondern auch kinderleichtes An- und Ausziehen. Auch für die Kleinsten ist das…

Ebook Hoodie "Henry Baby" von Gr. 44 bis 104

Pinterest
Suchen