low Carb

Collection by Jenny Frisch

11 
Pins
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Kalorienarme Abendessen bieten eine einfache Möglichkeit zum Abnehmen. Unsere Rezepte helfen dir dabei und sind obendrein gesund und lecker.

Kalorienarme Abendessen mit maximal 200 kcal | LECKER

Kalorienarme Abendessen bieten eine einfache Möglichkeit zum Abnehmen. Unsere Rezepte unter 200 kcal helfen dir dabei und sind obendrein gesund und lecker.

Das einfachste Low Carb Brot Rezept zum schnellen backen. Das Eiweißbrot ist mit Skyr gebacken Dinkelkleie, Flohsamenschalen, Leinsaat, Sonnenblumenkernen und Haselnüssen. Das Brot ist ohne Hefe gebacken.

Eiweißbrot mit Skyr - Low Carb - Vergissmeinnnicht

Wie wäre es zum Frühstück mit einem leckeren Eiweißbrot mit Skyr? Das Brot ist durch das Skyr sehr saftig und schmeckt besonders durch die Nüsse.

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…

Pikanter Quarkauflauf low carb

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen low carb Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch …

Boah, so ein Butterhörnchen trotz Low Carb, das wär was, oder? Wer hat den Gedanken bei Low Carb (in welcher Form auch immer) noch nicht gehabt? Ich denke mal, fast alle. Und so musste ich mich jetzt doch mal langsam mit dem Herstellungsprozess befassen. Ich gestehe, für das Grundrezept war ich bei der lieben Bettina von Happy Carb wildern und habe mir ihr Low Carb Butter Toastbrot zur Brust g ...

Butterhörnchen (Low Carb) - sabo (tage) buch

Boah, so ein Butterhörnchen trotz Low Carb, das wär was, oder? Wer hat den Gedanken bei Low Carb (in welcher Form auch immer) noch nicht gehabt? Ich denke m

Low Carb Brot mit Knusperkruste (vegan & glutenfrei)
Vegan KetoVegan Gluten FreeLow Carb BreadVegan Breakfast RecipesAvocado Breakfast

Low-Carb Brot mit Knusperkruste (vegan & glutenfrei) 🍞🤩

Low Carb Brot mit Knusperkruste (vegan & glutenfrei)

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Abnehmen

Low-Carb-Diätplan: So kannst du 5, 10 oder 20 Kilo abnehmen | Wunderweib

Unser Low-Carb-Plan zeigt dir, wie du Kohlenhydrate einsparst und dich gesund ernährst. Du möchtest 5, 10 oder 20 Kilo abnehmen? Mit diesem Diätplan klappt's!

Wie du Low Carb Toasties in 5 Minuten selber machst und dein Low Carb Frühstück revolutionierst!

Wie du Low Carb Toasties in 5 Minuten selber machst! - Staupitopia Zuckerfrei

Dieses Rezept für Low Carb Toasties ist für dich perfekt, wenn es bei dir morgens häufig schnell gehen muss, du aber auf ein leckeres Low Carb Frühstück mit Brot nicht verzichten möchtest. Du kannst das leckere, glutenfreie Low Carb Brot, dass du vielleicht auch unter dem Namen „englische Muffins“ kennst in nur 5 Minuten ganz einfach in der Mikrowelle backen. Auch der Teig ist im Nu zusammengerührt.

Sophia Thiel Eiweißbrot mit Schoko-Haselnuss-Aufstrich

Nachgebacken habe ich heute das Sophia Thiel Eiweißbrot und den Schoko-Haselnuss-Aufstrich. Beide Rezepte sind aus dem Kochbuch "Einfach schlank und fit"...