Lena Fräntzel

Lena Fräntzel

Lena Fräntzel
Weitere Ideen von Lena
Blätterteig-Käse Tanne

Schnell gemacht: Tannenbaum aus Blätterteig mit Käsefüllung - Ho ho ho! Mit diesem Rezept wird es weihnachtlich! Die Zutaten: - ca...

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Pesto Chicken-Stuffed Garlic Bread

Pesto Chicken-Stuffed Garlic Bread

Pasta mit Wirsing und Lachsfilet. Auch ohne Lachs seht lecker. Wir haben es mit Spätzle gemacht statt mit Bandnudeln. Schmeckt meiner Meinung nach noch besser. Die Zitrone haben wir auch weg gelassen. Sehr schnell und super lecker.

Hallo ihr Lieben, das heutige Rezept fällt nicht nur unter die Kategorien After Work Meal und saisonale Küche, sondern auch unter die Kategorie Soulfood & Wie würde euch ein Topf voll dampfender Nude

Wirsingpäckchen mit Ziegenkäse und Pinienkernen

Im Winter bleibt man gerne mal zuhause und geht nur ungern vor die Tür. Draußen ist es kalt und ungemütlich. Wie wäre es dann mal mit einer etwas zeitaufwendigeren Vorspeise?