No helium needed to fill balloons for parties.....just vinegar and baking soda! i need to remember this!

Kein Helium nötig: einer leeren Flasche mit Essig füllen, einen Ballon mit Natron füllen. Den Ballon über die Öffnung der Flasche stülpen. Natrium aus dem Ballon in die Flasche kippen und zusehen wie sich der Ballon füllt. :-)

20 Crafty Workspace   Storage Ideas from Ikea

20 Crafty Workspace + Storage Ideas from Ikea

Die beigefügten Einrichtungsbeispiele zeigen, wie Sie Ihr Nähzimmer in ein kokettes Atelier verwandeln können. Warum soll man bei der Einrichtung eines.....

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten…

Strandkorb aus Paletten

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Ein Swimmingpool im eigenen Garten – ist das nicht ein absoluter Traum. Mit…

Bausatz-Pool

Ein Swimmingpool im eigenen Garten – ist das nicht ein absoluter Traum. Mit einem Bausatz kann man sich diesen auch erfüllen. Wir zeigen, wie man einen Pool-Bausatz aus Holz aufbaut. Mehr

Was kann ich zusammen mit anderen #Gemüsearten anpflanzen? Eine interessante Grafik über #Gemüse und Co.

Was kann ich zusammen mit anderen Gemüsearten anpflanzen? Eine interessante Grafik über Gemüse und Co im Hochbeet (mit Anleitung)

Avocado ziehen.

Die Wurzelbildung dauert lange - bei mir waren es 10 Monate! Aber die Pflanze wächst enorm schnell. Am Besten schneidet man bei einer Plastikflasche den Boden ab und stellt diese als Treibhaus über den Kern.

Auch festgebrannter Schmutz hat keine Chance gegen diese Wunder-Attacke mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen