Heute möchte ich Euch zeigen, wie man schnell ein paar Babyschuhe stricken kann. Ihr benötigt dafür ca. 25 g Sockenwolle, ein Nadelspiel in...

Heute möchte ich Euch zeigen, wie man schnell ein paar Babyschuhe stricken kann. Ihr benötigt dafür ca. 25 g Sockenwolle, ein Nadelspiel in...

Mütze in Alpaca (in dunkellila für M)

Mütze in Alpaca (in dunkellila für M)

Teufelsmützchen. Designerin: diese Mütze hat eine wunderbare Passform und sieht sehr pfiffig aus. Kann sowohl einfarbig als auch mehrfarbig gearbeitet werden. Diese Mütze hat eine wunderbare Passform und sieht sehr...

Teufelsmützchen. Designerin: diese Mütze hat eine wunderbare Passform und sieht sehr pfiffig aus. Kann sowohl einfarbig als auch mehrfarbig gearbeitet werden. Diese Mütze hat eine wunderbare Passform und sieht sehr...

Gestrickte Babyschühchen   von Jonna Elvin Das Muster stammt von meiner Mutter (1945) Größe: 0-3, (3-6) Monate    Nadelstärke  3 mm    evtl....

Gestrickte Babyschühchen von Jonna Elvin Das Muster stammt von meiner Mutter (1945) Größe: 0-3, (3-6) Monate Nadelstärke 3 mm evtl....

epipa: Neugeborenen Mätzchen http://epipa.blogspot.de/2011/10/neugeborenen-mutzchen.html

epipa: Neugeborenen Mätzchen http://epipa.blogspot.de/2011/10/neugeborenen-mutzchen.html

Material: 4fach-Sockenwolle, ca. 25g Nadelspiel 2-3 Häkelnadel Nr. 2,5 Anleitung: Es wird an einer Ohrenklappe angefangen. Dafür werden 3 Maschen aufgenommen, dann wird glatt re. gestr., in jeder H…

Material: 4fach-Sockenwolle, ca. 25g Nadelspiel 2-3 Häkelnadel Nr. 2,5 Anleitung: Es wird an einer Ohrenklappe angefangen. Dafür werden 3 Maschen aufgenommen, dann wird glatt re. gestr., in jeder H…

ulma: wickeljäckchen für kleine erdengäste

ulma: wickeljäckchen für kleine erdengäste

Ein Blog über Stricken und Strickanleitungen

Ein Blog über Stricken und Strickanleitungen

Spiral Girl Baby Hats  http://deryabaykal.net/orgu-modelleri/akordiyon-bere-yapimi.html

Spiral Girl Baby Hats http://deryabaykal.net/orgu-modelleri/akordiyon-bere-yapimi.html

Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts.  Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...

Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...

Pinterest
Suchen