Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Weihnachten steht vor der Tür. Das hier wird auf jedenfall eines meiner Lieblinge die ich dieses Jahr an meine liebsten verschenken werde ♡ Karamell auf Wolke sieben.

Tolle Geschenkidee nicht nur für Teeliebhaber. Kandisstäbchen einfach selber züchten.

Kandiskristalle selber züchten – tolle Geschenkidee für Teeliebhaber

Du bist ein absoluter Teefan oder suchst ein besonderes Geschenk für einen Teeliebhaber? Dann schau dir diese Anleitung für selbstgemachte Kandisstäbchen an.

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch ein Salted Caramel Rezept.

Rezept: Softkaramell, Karamell-Fudge oder Muh-Muhs

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch die Salted Caramel Variante. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Kleines Kulinarium: Mandelparfait

Gestern erst habe ich euch das Buch "Ein Sommer wie damals" von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus....

sahnig-cremiges Schoko-Parfait

Zeit für Eis: weißes Schoko-Parfait, supersahnig. So schnell gemacht - aus nur drei Zutaten und ohne Eismaschine. Einfach nur lecker!

Vanille-Zimt-Creme mit Pflaumensoße

Pinterest
Suchen