Fur Mel

Fur Mel

Fur Mel
Weitere Ideen von Fur
Grundrezept für ein Powerfrühstück: Ayurvedischer Frühstücksbrei / Porridge

Heute habe ich ein weiteres Grundrezept für ein Powerfrühstück für euch: Ayurvedischen Frühstücksbrei bzw. Porridge. Die Grundprinzipien der ayurvedischen Ernährungslehre habe ich euch bereits in diesem Beitrag skizziert. Frühstückszeit =...

Fünf Gründe gegen „Gut gemacht!“ | Mit Kindern wachsen

Fünf Gründe gegen „Gut gemacht!“ | Mit Kindern wachsen

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 177. Durchschnitt: Ø 4,4.:

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce. Man kann auch mal das Fleisch weglassen ohne es zu posten. Heute sind wir dran. Kochen, Servieren, Genießen alles ohne das verbotene Wort. 🤔🙄🤐👍😋

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden. -einfach statt sahnejoghurt, eine vegane alternative benutzen