Stefanie Full-Bogar

Stefanie Full-Bogar

Stefanie Full-Bogar
Weitere Ideen von Stefanie
Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Bei diesem Rezept verwandelt sich Hackfleisch in einen "Falschen Hasen". Die Eier im Braten sehen nicht nur dekorativ aus, sondern sollen das Hase ...

Bei diesem Rezept verwandelt sich Hackfleisch in einen "Falschen Hasen". Die Eier im Braten sehen nicht nur dekorativ aus, sondern sollen das Hasenher...

Langschläfereltern haben Langschläferkinder. Ich find das genial. Uns...

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Knusperkarotten mit Zitronendip

Knusperkarotten mit Zitronendip 400 g Karotten Salz 1 Ei 3 EL Maisstärke 80 g Paniermehl 80 g Kokosflocken HOLL-Rapsöl zum Frittieren Fleur de sel 5 zitrone 80 g Mayonnaise 100 g Magerquark 5 bund salatkräuter

Lichtkugeln aus Beton für Kreative, innen mit Maya-Gold. Garden lights, made of Concrete for creatives, painted with Maya-Gold

Diese dekorativen Beton-Töpfe können für kleine Pflanzen oder Kräuter verwendet werden, oder sprühen Sie das Innere mit Rust-Oleum Metallics, Pop in eine Kerze, und fügen Sie einzigartige Beleuchtung zu Ihrem nächsten Outdoor-Event.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Mango-Bananen Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.