Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

Rezept Leckerster Kuchen Ruck Zuck von Thermimania - Rezept der Kategorie Backen süß

Leckerster Kuchen Ruck Zuck

Ruck Zuck Kuchen: Teig 500 g Mehl 200 g Zucker 1 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Vanillezucker Prise Salz 4 Stück Eier 250 g Mineralwasser mit Kohlesäure 125 g Sonnenblumenöl Belag Dosen Aprikosen, g Abtropfgewicht etwas Puderzucker zum Verschönern

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

...viel leckerer, viel besser und viiiiiel günstiger als vom Bäcker

Puddingteilchen Rezept, dauert bis 120 Min. und t. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 36 Bewertungen: Backen

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach wie der sich herstellen lässt. Aber auch

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Joghurt Brot von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de


Weitere Ideen
Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Joghurt Brot von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 272. Durchschnitt: Ø 4,2.

Puddingkipferl

Super leckeres und schnelles Weihnachtsplätzchen-Rezept: Puddingkipferln. Meine Favoriten sind die mit Vanille. Habe letztes Weihnachten bestimmt 5 Fuhren gebacken.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de (Breakfast)

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Pinterest
Suchen