Blumenwichteln 2016

Pinnwand zum Blumenwichteln 2016 von Funkelfaden
·
61 Pins
 6y
three different types of flowers in a garden
Neueste Funkelfaden Beiträge - Funkelfaden
Blumenwichteln 2016 von Elke
pink and white flowers in the grass with words reading blumenwitchen on it
Neueste Funkelfaden Beiträge - Funkelfaden
Blumenwichteln 2016 von Kleiner Vampir
small green plants growing out of the ground in an area with dirt and rocks on both sides
Blumenwichtel Nr.2: Erst dachte ich an Petersilie, aber so schmeckt es nicht. Vielleicht Tagetes?
the garden is full of plants and flowers
Mein proppevoller Wichtelgarten
Mein proppevoller Wichtelgarten | ringelingblog
some very pretty green plants in the grass
Blumenmeer im Balkonkasten ♥
a small green plant growing out of the ground next to a wooden pole and tree
Blumenwichtel Nr. 3: Wie bereits vermutet Kapuzinerkresse. Das freut mich riesig, denn ein erster Versuch mit Samen aus meinem Bestand hat nicht gefruchtet. Vielen Dank (-:
small green plants sprouting from the ground
Neueste Funkelfaden Beiträge - Funkelfaden
Blumenwichteln 2016 im Juni
a close up of a plant growing out of the ground
Neueste Funkelfaden Beiträge - Funkelfaden
Blumenwichteln 2016 im Juni
two young plants sprouting from the ground
Neueste Funkelfaden Beiträge - Funkelfaden
Blumenwichteln 2016 im Juni
a close up of a potted plant in dirt
Samen Nummer drei. Die Samen sahen nach Tagetes aus und wenn ich mir die Blätter so ansehe dann sind es auch Tagetes.
two planters filled with dirt and plants
Samen Nummer eins macht sich sehr gut, scheint eine bunte Mischung zu sein. Das eine könnte von den Blättern her eine Ringelblume sein
the garden is full of green plants and yellow flowers, with orange frames around them
Massiver Wichelwuchs- Sommerliche Temperaturen und 2 Gewitterschauer später ist das neue Beet ein dichter Wichtel-Urwald
a garden bed made out of sticks in the middle of some grass and dirt,
Nun habe ich noch zwei weitere Samentütchen in die Erde gebracht. Nach den Erfahrungen mit dem Salat Salatbeet war ich dieses Mal etwas zurückhaltender mit der Menge der Samen. Rechts handelt es sich vermutlich um Kapuzinerkresse. Ich hoffe sie wird was, da ich etwas spät dran bin mit der Aussaat. Damit ich die Pflanzen zwischen dem Unkraut, dass bei mir rasant wächst, gut identifizieren kann, habe ich die Reihen mit Stöckchen markiert.