Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Zutaten 500 g Mehl 1 Paket Trockenhefe 60 g Zucker 2 Teelöffel Vanillezucker 5 g Salz 1 Prise Kardamom 210 ml Milch 65 g Butter 25 g lauwarme Wasser 2 Esslöffel Milch zum Bestreichen 120 g sehr weiche Butter 100 Zucker 2 Teelöffel Zimt

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (via Bloglovin.com )

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Französische Brioche, beste der Welt, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 19. Durchschnitt: Ø 4,6.

Französische Brioche, beste der Welt

Französische Brioche, beste der Welt, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Sehr lecker, ich habe die Zuckermenge erhöht auf 200 g. Perfekt.,ganz lecker

Pinterest
Suchen