Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Diese gefüllten Teigtaschen sind absolute Highlights der indischen Küche. Es gibt sie mittlerweile mit den unterschiedlichsten Füllungen.

Samosa – der indische Klassiker mit 2 leckeren Füllungen

BibbediBabbediBeauty: Rezept | Schwarzwälder Kirsch Mini-Gugl

Huhu meine Liebsten! Endlich ist es wieder so weit - die Bäume trennen sich farbenfroh von ihren Blättern, die Temperaturen werden d...

Pinterest
Suchen