Amish White Bread Step by Step photo tutorial 6 simple ingredient and you have your own homemade bread!

Amish White Bread

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Wenn Frau Holle die Äpfel so kalt abduscht, dass sie gleich kiloweise vom Baum fallen, dann muss man handeln. Wir wissen ja, wie es mit der phlegmatis...

Knusprige kleine Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllungen: Spinat-Ricotta und Tomate-Paprika. Super fürs Partybuffet oder als kleiner Snack.

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Knusprige kleine Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllungen: Spinat-Ricotta und Tomate-Paprika. Super fürs Partybuffet oder als kleiner Snack. Mehr

Fingerfood-Buffet

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Bruschetta

Bruschetta, eine leckere Vorspeise aus Italien. Wie selbst gemachte Bruschette perfekt gelingen Am besten schmecken sie wenn es reife Tomaten zu kaufen gibt

Das Aroma ist einfach wahnsinnig! Der Lachs mit dem Honig und der Zitrone ergänzen sich auf eine unglaubliche Art und Weise. So kann der Lachs als Apero Häppchen oder als Spiesschen zubereitet werden. So habt ihr eine neue Variante für auf den Grill oder den Backofen.

Würzige Lachs Würfel mit Honig und Zitrone

Die würzige Marinade für den Lachs ist schnell und einfach gemacht. So habt ihr im Handumdrehen eine neue Variante, wie ihr den gesunden Fisch zubereitet.

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Mini Hot Dogs (Würde ich vielleicht mit verschiedenen Dips machen.)

Mini Hot Dogs: genial einfach und lecker

Rezept für Mini Hot Dogs. Mit einem super fluffigen Teig. Egal ob für die Kinderparty, als Häppchen am Buffet oder als Snack zwischendurch.

Pinterest
Suchen