Gabi Bernhardt
Weitere Ideen von Gabi
Süßes Traumdessert, ein schönes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 3. Durchschnitt: Ø 3,8.

Süßes Traumdessert, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 3 Bewertungen: Ø Tags: Dessert

Leicht und schnell gebastelt werden diese Mini Schultüten

Leicht und schnell gebastelt werden diese Mini Schultüten

Erdbeer-Pannacotta selbst gemacht

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du ein leckeres Erdbeer-Pannacotta für 4 bis 6 Personen selber machst. Einfache Anleitung mit Bildern.

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute ...

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

Holunderblütengelee - [ESSEN UND TRINKEN]

Wenn der Frühling nach Holunder duftet, ist es höchste Zeit, die zarten Blüten zu Sirup, Gelee und Desserts zu verarbeiten. Aber auch mit Rote Bete und...

Holunderblütenlikör und Holundersirup selbstgemacht. Anleitung mit Rezept und Etiketten-Printable zum herunterladen

Hej ihr lieben, vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Printables. Deswegen schiebe ich heute auch noch mal mit größter Freude die Printables für das

Naan (Indisches Fladenbrot)

Naan (Indisches Fladenbrot) Zutaten: 1 Teelöffel Trockenhefe Teelöffel Zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt Teelöffel Salz Teelöffel Backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Diese Marken stecken hinter No-Name-Kosmetik bei Aldi, Lidl und dm

bei Lidl. Für gerade mal 3 Euro gibt es hier "Suddenly". Der Duft soll dem Klassiker von Chanel "Coco Mademoiselle" verdammt ähnlich sein.