mit Vanillecreme nicht Cheesecake!

These Cheesecake Bites Will Turn Any Dinner Party Into A Complete Blast

Meine Küchenschlacht: Banana Split im Glas - Schokoknusperkekse, Sahne-Mascarpone-Joghurt-Creme, Bananen und Schokoraspeln - http://www.meinekuechenschlacht.de/2015/09/banana-split-im-glas.html?m=1

Banana Split einmal ganz anders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Experimente aus meiner Küche: Apfel-Schmand-Torte

Apfel-Schmand-Torte

Apfel-Schmand-Torte mit Sahne-Schmand-Creme und butterreichem Mürbeteig

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Wo sich dein Rhabarber am wohlsten fühlt? Zwischen frischen Erdbeeren und unter einer golbraunen Streuseldecke mit Haferflocken und Kokosrapseln.

Rhabarber-Erdbeer-Crumble

Wo sich dein Rhabarber am wohlsten fühlt? Zwischen frischen Erdbeeren und unter einer golbraunen Streuseldecke mit Haferflocken und Kokosrapseln.

White Chocolate Cheesecake mit Keksboden Zutaten für eine 20 cm- Springform (für eine 26 cm-Form Zutaten verdoppeln) für den Boden: 100 g Amarettini [oder: andere Kekse Eurer Wahl] // 50 g Butter für die Creme: 100 g + 25 g weiße Schokolade // 50 g Crème frâiche // 300 g Doppelrahm-Frischkäse // 1 TL Zucker + ein bisschen gemahlene Vanille [oder: 1 TL Vanillezucker] // 40 g Puderzucker Zubereitung Als erstes zerbröselt Ihr die Amarettini für den Boden. Am besten geht das......

Was für ein Geschmack, was für eine Konsistenz!! Einer der besten Schokokuchen überhaupt. Mächtig, schokoladig, schmilzt auf der Zunge... Creeeeeemig!

Auf meinem Foodblog findet ihr die leckersten Rezepte,ob süß oder herzhaft, Ideen für Kinder-Geburtstagspartys und tolle Bastelanleitungen.

Kirsch-Stracciatella-Kuchen

Unser heutiges Sonntagssüß ist der lecker Kirsch-Stacciatella-Kuchen aus der Lecker Bakery. Ganz einfach ohne backen, dafür hat er 1 Na...

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen