Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern! Mehr

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Französische Tomatentarte ist leider nicht so gut gelungen: Boden war matschig durch wässrige Tomaten, hab's aber mit Blätterteig probiert ...

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - www.kuechenchaotin.de

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen, eine wunderbare Alternative zum Raclette oder Käsefondue.

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Hier finden Sie köstliche Rezepte für jeden Anlass! Ob leichte und gesunde Rezepte für den Alltag oder raffinierte Gerichte für ein feines Dinner mit Freunden.

Auberginen mit Tomatensauce mit Harissa und Creme Fraiche

Auberginen mit Tomatensugo & Crème fraîche

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Pinterest
Suchen