Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen von http://dreierlei-liebelei.blogspot.de

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen - ich glaube die könnte riiiiiiichtig gut schmecken! Da wir ja auch in der Kantine immer Suppenkasper waren ;-)

Ein Möhrensuppe Rezept mit Kokosmilch und Ingwer – einfach und lecker. Und von…

Rezept für Möhren Kokos Suppe

Moehrensuppe carrotsoup rezept suppenrezept ingwer suppe mittagessen schnelle suppe karottensuppe zuckerzimtundliebe Mehr

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch.  Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Blitz-Suppe mit Hack - Unsere Blitz-Suppe mit Hack ist das Lieblingsrezept unserer Leser. Zu Recht, denn nicht nur, dass die Suppe lecker schmeckt, sie hilft auch beim Abnehmen.

Blitz-Suppe mit Hack

Kalorienarme Rezepte verbinden die meisten mit Verzicht und fadem Geschmack. Dass das nicht stimmt, zeigen unsere zehn Rezepte, die maximal 350 kcal pro Portion haben und richtig klasse schmecken.

Paprikaschaumsuppe in drei Varianten und zwei Zubereitungsmethoden | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Paprikaschaumsuppe in drei Varianten und zwei Zubereitungsmethoden

Leckere Paprikaschaumsuppe - inklusive dreier Varianten (geeist, gekocht, gegrillt) und zwei Zubereitungsmethoden: Im Topf und im Thermomix.

Das zarte Wintergemüse wärmt dich als cremige Suppe mit knuspriger Chorizo-Einlage. Ein nussiges Suppenvergnügen mit leichter Schärfe.

Cremige Rosenkohlsuppe mit knuspriger Chorizo

Das zarte Wintergemüse wärmt dich als cremige Suppe mit knuspriger Chorizo-Einlage. Ein nussiges Suppenvergnügen mit leichter Schärfe. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen