Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Wohl wahr Schöner Geburtstagsspruch Geburtstag Wunsch Gedicht Karte E-Card Facebook Whatsapp

Ich wünsche Dir Zeit ... Füsse und Seele baumeln zu lassen. Zeit zu traumen, Plane zu schmieden..Zeit alte Wunden zu heilen und neue Freuden zu entdecken. Stunden, die wie im Flug vergehen und Augenblicke die bleiben..❥ Zeit zum leben eben. ❥

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Eine wundervolle Liebeserklärung                              …

Eine wundervolle Liebeserklärung die man immer im Kopf behalten sollte, da es immer eine Person gibt, die einen bedingungslos liebt

Deutschland Germany : Foto

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Pinterest
Suchen