Gabriela Willner

Gabriela Willner

Gabriela Willner
Weitere Ideen von Gabriela
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Zimtschnecken aus Blätterteig, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,4.

Zimtschnecken aus Blätterteig, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,4.

Schnell gemacht und lecker zugleich ist das Lieblingsdessert von Christiane Borkes. „Besonders gut gefällt mir an dem Dessert, dass man mit den...

Schnell gemacht und lecker zugleich ist das Lieblingsdessert von Christiane Borkes. „Besonders gut gefällt mir an dem Dessert, dass man mit den...

Hast du hübsche Fotos, die du gerne zeigen möchtest? Schau dir hier 9 schöne Ideen an, wie du die Fotos aufhängen kannst! - DIY Bastelideen

Hast du hübsche Fotos, die du gerne zeigen möchtest? Schau dir hier 9 schöne Ideen an, wie du die Fotos aufhängen kannst! - DIY Bastelideen

Jetzt aber schnell, schnell bevor die Beerensaison sich gänzlich dem Ende zuneigt. Dieses und ein weiteres Rezept habe ich noch für euch. Dann war es das bei uns schon langsam mit den Beeren. Auf dem Markt wird das Angebot an regionalen bzw. deutschen Beeren auch immer spärlicher. Aber diesen Kuchen konnte ich euch unmöglich bisWeiterlesen

Jetzt aber schnell, schnell bevor die Beerensaison sich gänzlich dem Ende zuneigt. Dieses und ein weiteres Rezept habe ich noch für euch. Dann war es das bei uns schon langsam mit den Beeren. Auf dem Markt wird das Angebot an regionalen bzw. deutschen Beeren auch immer spärlicher. Aber diesen Kuchen konnte ich euch unmöglich bisWeiterlesen

Tipps für die Braut für die Hochzeitsreise  Sofern ihr eine Hochzeitsreise plant, schreibt unbedingt euren Namen, die Hoteladresse sowie eure Handynummer auf einen Zettel und legt diesen in den Koffer. So hat die Fluggesellschaft eine größere Chance euch den Koffer zu überbringen, falls dieser verloren gegangen ist.

Wenn Bräute eine Hochzeit planen, sind sie auch immer auf der Suche nach tollen Geheimtipps. Wir haben euch ein paar Ideen zusammengefasst.

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden. Dies trifft natürlich…

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden. Das trifft auch bei Hochzeiten zu. Wir haben wunderschöne Texte für die Hochzeitseinladung.

03_NOMNOM_Pflaumenkuchen.jpg

03_NOMNOM_Pflaumenkuchen.jpg