Gabriele Reuter

Gabriele Reuter

Gabriele Reuter
Weitere Ideen von Gabriele
Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Alte Fliesen mit Fliesenlack beschichten - Schritt 5 von 8

Wer sein Bad oder den Fliesenspiegel in der Küche auffrischen möchte, muss nicht unbedingt die alten Fliesen abschlagen. Fliesen-Lack gibt dem Bad einen frischen Anstrich und neuen Look. Wir erklären, wie man es macht.

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr