Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Joghurt Hörnchen zum Frühstück - Yogurt Breakfast Rolls #breakfast #food #rolls…

Breakfast Rolls - Fluffige Hörnchen & Pflaumen-Vanille-Marmelade

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 234. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.

Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen

Mmmhhh, außen knuspriger Teig, innen eine köstliche Füllung aus Hack und Käse.

Knusper-Ring

Frische, knusprige Dinkelbrötchen

Frische, knusprige Dinkelbrötchen

Rezept: Parmesan-Basilikum-Chedar Sterne - Weihnachtsmenü 2014

Rezept: Parmesan-Basilikum-Chedar Sterne - Weihnachtsmenü 2014 (Spaghetti Recipes Baked)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen