Gabrysia
Weitere Ideen von Gabrysia
Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird,  Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird, Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Warum Frauen länger leben als Männer | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Warum Frauen länger leben als Männer | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

DEO SPRAY ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Ich mache meine Deodorants jetzt selber, weil mir die vielen Inhaltsstoffe in den käuflichen Deodorants teilweise zweifelhaft (Alumi…

DEO SPRAY ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Ich mache meine Deodorants jetzt selber, weil mir die vielen Inhaltsstoffe in den käuflichen Deodorants teilweise zweifelhaft (Alumi…

DEO ROLL-ON ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Die Anleitung für mein Deo-Spray habe ich euch ja bereits vorgestellt: DEO SPRAY ganz einfach selber machen Ich stelle meine Deodo…

DEO ROLL-ON ganz einfach selber machen, ohne Aluminium und Alkohol Die Anleitung für mein Deo-Spray habe ich euch ja bereits vorgestellt: DEO SPRAY ganz einfach selber machen Ich stelle meine Deodo…

Mit dieser einfachen Übung entfernst du Rücken- und Bauchfett in kürzester Zeit - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Mit dieser einfachen Übung entfernst du Rücken- und Bauchfett in kürzester Zeit - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Braune Bananen solltest du auf keinen Fall wegwerfen, denn sie sind äußerst vitalstoffreich und noch für viele interessante Rezepte zu gebrauchen!

Braune Bananen solltest du auf keinen Fall wegwerfen, denn sie sind äußerst vitalstoffreich und noch für viele interessante Rezepte zu gebrauchen!