Lamm in Pistazienkruste mit Sauerkirschsauce und Kartoffelpüree Ostern ohne Lamm ist wie Weihnachten ohne Gans. Möglich, aber fast unvorstellbar. Bei diesem italienischen Gericht, wird es von einer Pistazienkruste ummantelt, auf Kartoffelpüree gebettet und mit einer wunderbaren Sauerkirschsauce beträufelt. Und das Beste, es ist so schnell gemacht, dass noch genügend Zeit bleibt, den Osterhasen zu spielen!

Lamm in Pistazienkruste mit Sauerkirschsauce und Kartoffelpüree

Zartrosa mit einer knackigen Pistazienkruste ist diese schnell gemachte Lamm-Leckerei ein echter Gaumenschmaus. Und der Hingucker auf dem Ostertisch.

Lammkarree mit Pinienkern-Kräuterkruste und Rotweinschalotten

Leckeres Rezept für das zarteste vom Lamm. Scharf angebraten und sanft gegart unter einer Pinienkern-Kräuterkruste. Dazu karamellisierte Rotweinschalotten.

Lammkeule mit Kräuter-Senf-Kruste und Bohnen im Speckmantel, Foto: © Wolfgang Schardt

Eine saftige Lammkeule mit würzig-aromatischen Bohnen als Beilage - was gibt es besseres? Bei uns gibt es das Rezept aus dem Buch "Das große Specktakel".

Lammkarree mit Bohnen-Schalotten-Gemüse und Rosmarinkartoffeln | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Lammkarree mit Bohnen-Schalotten-Gemüse und Rosmarinkartoffeln

Der zweite Gang des Koch-Events mit Matthias Ruta: Lammkarree mit Bohnen-Schalotten-Gemüse und Rosmarinkartoffeln.

Gewürzlammragout mit Polenta

Gewürz-Lammragout mit Polentatalern

Geschmorte Lammhaxe mit Kürbis-Kartoffelknödel und Rotkraut

Geschmorte Lammhaxe mit Kürbis-Kartoffelknödel und Rotkraut

Am Knochen gegartes Fleisch, das langsam vor sich hin schmorte - es gibt ja nicht viel, was ich dem vorziehen würde. Heute gibt's dazu ein kleines Experiment: Die Lammhaxe wird von Kürbis-Kartoffelknödeln und einem

Lammkarree mit Knoblauch und Rosmarin #Rezept

Bonjour! Wir haben wieder Gäste gehabt und ich habe endlich dieses kleine Rezept gamacht. Ein echter Klassiker! Lammkarre mit Knoblauch und Rosmarin. Ich

Lammstelzen mit Zitronen-Couscous - Rezepte - [LIVING AT HOME]

Lammstelzen mit Zitronen-Couscous

Lammkarree mit Schmortomaten und Zucchinistreifen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Lammkarree mit Schmortomaten und Zucchinistreifen

Lammkarree mit Schmortomaten und Zucchinistreifen (Rezept mit Bild)

Leckeres Rezept für Lammkarree aus dem Ofen, dazu Frühlingserbsen und der Saucen-Klassiker Sauce Vierge.

Lammkarree mit Frühlingserbsen und Sauce Vierge

Hallo, Mai! Willkommen, hoffentlich hast Du reichlich Sonne im Gepäck. Ich wäre nämlich soweit. Euch wird es ähnlich gehen wie mir: Das frische Grün auf Wiesen, an Bäumen und Sträuchern motiviert und macht große Freude. Zu keiner

Pinterest
Suchen