Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. Mehr

Globuli zum Abnehmen: Rezepte unter 500 kcal

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantorte servieren. Der Applaus ist dir sicher.

Klassische Lübecker Marzipantorte: So machst du sie selber

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantort

Energie für Kokos-Fans: Kürbiskerne, Leinsamen, Walnüsse, Chia Samen, Rosinen und Datteln verbinden sich mit Kokosöl zu einem süßen Snack in Riegelform.

Power auf die Hand: Kokos-Energieriegel mit Chia

Energie für Kokos-Fans: Kürbiskerne, Leinsamen, Walnüsse, Chia Samen, Rosinen und Datteln verbinden sich mit Kokosöl zu einem süßen Snack in Riegelform. Mehr

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Bei Karamell braucht man sich ja nichts vormachen, das ist nichts für Kalorienzähler. Dafür ist es aber ein wunderbarer Seelenschmeichler. Und den gebe ich mir gerne öfter. Das Problem ist nur, dass Karamell auch nichts für Angsthasen ist. Dabei ist es vielmehr eine Sache der Übung, als des Muts.

Süßer Karamell - so machst du ihn einfach selbst

Duftender Karamell ist ein echter Seelenschmeichler. Wie du ihn einfach selbst herstellst und daraus Sauce, Bonbons oder Sirup machst, erfährst du hier. Mehr

Thermomix Rezepte zum Abnehmen: Rote Beete Salat

Schnell, gesund und leicht: 5 geniale Thermomix Rezepte zum Abnehmen

Im neuen Jahr ganz locker ein paar Kilos verlieren. Das klappt schnell und einfach mit leckeren Rezepten aus dem Thermomix.

Globuli zum Abnehmen: Rezepte unter 500 kcal

Pinterest
Suchen