Eierlikör Tim Mälzer

Selbstgemachter Eierlikör geht immer. Ich wandel das Rezept ein wenig ab. Ohne Orangen und statt Rum und Milchmädchen nehme ich Sahne und Wodka.

Waldfrucht-Likör

Waldfruchtlikör

750 g Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g Puderzucker 100 ml Zitronensaft 250 ml Wasser 750 ml Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, Jahr haltbar Mehr

Drucken Ein tolles Geschenk ohne viel Aufwand ist immer ein Likör. Beachtet aber, dass ihr mindestens 4 Wochen Vorlauf braucht, da der Likör zunächst angesetzt wird und danach 4, besser noch 6 Wochen ziehen muss. Nach meinem Kaffeelikör habe ich nun als Gastgeschenke für die Hochzeit meiner Schwiegermutter einen Himbeerlikör angesetzt. Deshalb seht ihr auf ...

Rezept: Himbeerlikör selber machen

Ninas kleiner Food-Blog: Muh-Muh-Likör mit Schokolade

Der Eierlikör war nicht der einzige cremige Likör, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Es gab außerdem Muh-Muh-Likör. Der ist super... Mehr

rhabarber likör /rhubarb liqueur

in die flasche geflüstert: barbara- äh… rhabarberlikör!

Irgendwer will da wohl was mitteilen ... rhabarber likör /rhubarb liqueur

Das Rezept für Selbst gemachter Johannisbeer-Likör und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Selbst gemachter Johannisbeer-Likör

Unser beliebtes Rezept für Selbst gemachter Johannisbeer-Likör und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Das Rezept für Selbst gemachter Johannisbeer-Likör und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Selbst gemachter Johannisbeer-Likör

Unser beliebtes Rezept für Selbst gemachter Johannisbeer-Likör und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Kirschlikör

Kirschlikör

Kirschlikör, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 9 Bewertungen: Ø Tags: Frucht, Getränk, Likör, Sommer

Kirschlikör selber machen - kirschlikör selber machen

Kirschlikör selber machen - so geht's

Von den Großeltern abgeguckt und für super lecker befunden: Kirschlikör selber machen! Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das kinderleicht.

Tassenkuchen - Bäckerei: Holi-Hola-Holunder - Tag 1: Holunder-Likör

Juhuuu... ich freue mich sehr - denn nun präsentiere ich euch das erste holundrige Rezept. Wir starten hochprozentig. Vor einem Jahr habe ic...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen