Die Raumfee: Teufelshöhle Pottenstein, Fränkische Schweiz

Zum sonntäglichen Lüften ging es heute in die Fränkische Schweiz nach Pottenstein, um endlich mal wieder den Blick schweifen zu lassen udn den Horizont wiederzusehen...

Höhlenbär der Teufelshöhle Pottenstein

Die Teufelshöhle ist eine Tropfsteinhöhle bei Pottenstein und liegt in der Fränkischen Schweiz zwischen Nürnberg und Bayreuth.

Devil's Cave (near Pottenstein)/Teufelshöhle

Höhlen, Teufel, Deutschland

6: Fränkische Schweiz mit Pottenstein und Teufelshöhle, hier der Ort Tüchersfeld:  Die Fränkische Schweiz ist eine typische Karstlandschaft ...

Bizarre Höhlen, schroffe Klippen, Basaltgeröll und Kraterseen – beim Anblick dieser Landschaften bleiben Sie wie versteinert stehen.Natur muss nicht lebendig sein, um zu faszinieren.

Teufelshöhle in Pottenstein, Bayern

Teufelshöhle in Pottenstein, Bayern

Teufelshöhle Pottenstein

Teufelshöhle Pottenstein

Teufelshöhle Pottenstein  Devil's Cave (near Pottenstein)  The Devil's Cave near Pottenstein is a dripstone cave located in the city of Pottenstein, Bavaria, Germany. The cave is 1,500 metres (4,900 ft) long and is the longest in Germany and the largest in Franconian Switzerland. http://www.freizeitfuehrer-franken.de/teufelshoehle-pottenstein.html

Detailseite des Ausflugsziels Teufelshöhle Pottenstein in Pottenstein auf dem Regionalportal Frankenradar.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen