Toffifee in Blätterteig. Als ich sie gebacken habe, sahen sie luftiger aus. Schmecken super lecker.

Toffifee in Blätterteig

Das perfekte Toffifee in Blätterteig-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG -…

Schoko-Salami (Kalte Schnauze) Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen und Backen.

Schoko-Salami (Kalte Schnauze) Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen und Backen.

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Kinder Überraschungs-Ei Eis!  Das ist ein tolles Idee für die nächste Kinder-Party im Sommer!

Kinder Überraschungs-Ei Eis! Das ist ein tolles Idee für die nächste Kinder-Party im Sommer!

Da die Kids heute den ganzen Tag zum Grossmami dürfen, habe ich als kleines Dankeschön diese Igel-Guetzli (Kekse) gebacken.        Natürlich...

Da die Kids heute den ganzen Tag zum Grossmami dürfen, habe ich als kleines Dankeschön diese Igel-Guetzli (Kekse) gebacken. Natürlich...

Wassermelonen Pizza? Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Wassermelonen-Pizza

Darfs ein Stück Pizza sein? Wassermelonen-Pizza! Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Pinterest
Suchen