Fenchel-Kümmel-Anis, Ingwer, Cranberries, Minzöl

5 Lebensmittel für einen flachen Bauch in wenigen Stunden

Wer schnell einen flachen Bauch herzaubern möchte, sollte zu diesen fünf Lebensmitteln greifen. So hat der Blähbauch keine

werde ich beim nächsten Schnupfen testen..

Nase frei in 1 Minute: Mit diesem Griff klappt es

In dieser Jahreszeit sind wir ja alle ständig erkältet. Aber so wird deine verstopfte Nase innerhalb von einer Minute frei. Erkältet sein

Eine Salbe aus Spitzwegerich gegen Insektenstiche, welche auch bei Bienen- und Wespenstiche hilft. Nachdem mein Sohn am Wochenende mehrmals einer Biene / Wespe zum Opfer gefallen ist, habe ich diese Salbe für die Stiche verwendet und ich muss sagen, auch bei Bienen / Wespenstichen hilft diese ungemein gut. Bisher hatte ich die Creme nur für Mückenstiche verwendet, aber Spitzwegerich ist eben ein Allrounder.

Salbe aus Spitzwegerich gegen Insektenstiche - auch bei Bienen- und Wespenstichen

Zutaten: 2 Handvoll Spitzwegerich 250 Gramm Olivenöl 20 Gramm Bienenwachs* 20 Tropfen Teebaumöl 10 Tropfen ätherisches ätherisches Pfefferminz-Öl*

Sobald die Sonne da ist und der Sommer kommt, kommen auch die Mücken. Dafür nutze ich dieses DIY – Anti – Mückenspray. Ein besseres Mückenmittel gibt es nicht und es ist in nichtmal 1 Minute hergestellt. 3 Zutaten und enorme Wirkung. Ohne duzende unbekannte Zutaten und trotzdem extrem effektiv.

DIY Mückenspray

Anstatt ein teures Anti - Mückenspray zu kaufen kann man diese ganz schnell selbst herstellen. 3 Zutaten und 1 Minute Zubereitungszeit. Das war´s!

Nie wieder Rückenschmerzen! Was es mit der Osteopathie auf sich hat, wie Sie einen guten Therapeuten finden - plus drei Übungen für den Rücken >>>

Osteopathie: 3 Übungen für den Rücken

Nie wieder Rückenschmerzen! Was es mit der Osteopathie auf sich hat, wie Sie einen guten Therapeuten finden - plus drei Übungen für den Rücken >>> - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Gänseblümchensalbe - Balsam für Haut und Seele

Aus einfachen Zutaten ist die heilegesnde Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Fünf sanfte Hausmittel gegen Schwitzen

Sie leiden unter übermäßigem Schwitzen unter den Achseln? Wir zeigen Ihnen wirkungsvolle Hausmittel gegen Schwitzen und damit verbundenen Körpergeruch.

„Keine Krankheit kann in einem basischem Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“ Dr. Otto Warburg Nobelpreis für Krebsforschung | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

mit Schlips gesagt: „Keine Krankheit kann in einem basischem Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“ Dr. Otto Warburg Nobelpreis für Krebsforschung

natuerliches_Anitbiotikum aus Kapuzinerkresse

Natürliche Antibiotika selbstgemacht -

Kapuzinerkresse ist ein natürliches Antibiotikum, das jeder verwenden kann. Wie ihr es zu einer Tinktur herstellt, erfahrt ihr hier.

Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein! | Alpenschau.com

Hast du dich jemals gefragt warum der Duft der Zitrone bei fast allen Reinigungs- oder Sanitätsprodukten verwendet wird? Nun, es stellte sich heraus, dass der Duft der Zitrone nicht nur würzig und …

Pinterest
Suchen