Kreative Infografik: 29 Einflüsse auf die Online-Reputation einer Marke: Facebook als Mund, Blogs als Nase und Stiftung Warentest als Kopfbedeckung.

Kreative Infografik: 29 Einflüsse auf die Online-Reputation einer Marke: Facebook als Mund, Blogs als Nase und Stiftung Warentest als Kopfbedeckung.

Forestry Infographics - Michael Paukner  #Ourfocus #Social #Media #Interesting #Infographic #Graphics

Forestry Infographics - Michael Paukner #Ourfocus #Social #Media #Interesting #Infographic #Graphics

Bike Safety | Infographic by Risa Rodil, via Behance

Bike Safety | Infographic by Risa Rodil, via Behance

#Online #Ergonomie: 28 % eines Textes werden im Schnitt am Monitor gelesen. Dabei gilt, je mehr Wörter auf einer Seite sind, desto weniger Wörter werden gelesen – Ei guck: "less is more".  #infographic #illustration

#Online #Ergonomie: 28 % eines Textes werden im Schnitt am Monitor gelesen. Dabei gilt, je mehr Wörter auf einer Seite sind, desto weniger Wörter werden gelesen – Ei guck: "less is more". #infographic #illustration

50plus-Frauen - eine Zielgruppe mit Zukunft.    Sie sind aktiv, vital, erlebnisorientiert und wild entschlossen zum 2. Aufbruch. Außerdem sind sie fürsorglich, familienorientiert und selbstbewusster denn je. Frauen zwischen 44 und 65 Jahren sind die größte demografische Gruppe weltweit, verfügen über eine enorme Kaufkraft, wurden aber bislang von der Werbung wenig angesprochen.  Höchste Zeit dies zu ändern!  (Zukunftsletter 09/11)  #Frauen #Werbung #Generation #50plus #infographic…

50plus-Frauen - eine Zielgruppe mit Zukunft. Sie sind aktiv, vital, erlebnisorientiert und wild entschlossen zum 2. Aufbruch. Außerdem sind sie fürsorglich, familienorientiert und selbstbewusster denn je. Frauen zwischen 44 und 65 Jahren sind die größte demografische Gruppe weltweit, verfügen über eine enorme Kaufkraft, wurden aber bislang von der Werbung wenig angesprochen. Höchste Zeit dies zu ändern! (Zukunftsletter 09/11) #Frauen #Werbung #Generation #50plus #infographic…

Social Media aus Markensicht

Social Media aus Markensicht

Social business and the growth of shared value

Social business and the growth of shared value

Pinterest
Suchen